Sonntag, 27. April 2014

Endlich! "Sailor Moon Crystal" ist (bald) da!

Im Juli ist es endlich soweit! Sailor Moon Crystal geht on air *__*

Ich hab lange darauf gewartet und war so enttäuscht, als das Release im vergangenen Jahr dann immer wieder aufgeschoben wurde. Aber jetzt scheint es endlich soweit zu sein.
Ich freu mich wien Kuchen drauf *_*

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Design?


Ich muss sagen, ich bin doch etwas enttäuscht wenn ich mir das so ansehe, ich hatte etwas mehr erwartet (aufwändiger, detailreicher, so irgendwie ...) XD'''
Was mich allerdings freut - wenn man den Infos trauen darf - dass diese Serie, anders als der ursprüngliche Anime, dem Manga sehr ähnlich sein wird, angeblich vom Design, wie auch der Story (ich will Sailor Cosmos sehen *_*). Da bin ich wirklich sehr, sehr gespannt! Hoffentlich stimmt diese Info!
Nachdem ich den Manga gelesen hatte, wollte ich genau das als Anime sehen X3

Das weckt jetzt natürlich auch alte Erinnerungen ...
Sailor Moon war der erste Anime, den ich angeguckt hatte. Und ganz ehrlich, damals wollte ich mit diesem "Kinderkram" nichts zu tun haben (meine Schwester war ganz scharf drauf, weil in ihrer Klasse das damals DER Hit war - notgedrungen hab ich hin und wieder mitgeguckt). Erst als um die Herzkristalle ging und Bunnys Kristall als der hellste und reinste von allen zu erkennen war, wars um mich geschehen. Von diesem Moment an war ich begeistert und hab die Serie regelmäßig angeguckt *_*

Das war mein Sprung in die Animewelt.

Später kam dann Pokemon, Digimon, Dragonball usw. hinzu, aber erst als Jeanne, die Kamikaze Diebin im TV lief, hat mich die Leidenschaft für Manga gepackt.
Mittlerweile umfasst meine Sammlung über 800 Bände XD'''''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen