Mittwoch, 23. April 2014

Buchverlosung!

So, ihr Lieben, heute ist es soweit, die Aktion "Autoren schenken Lesefreude" anlässlich des "Welttag des Buches" startet auf LovelyBooks!

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr einen Account bei LovelyBooks habt.
Hier der Link zu meiner Verlosung - Buchverlosung "Die Tränen der Einhörner"


Anlässlich der Aktion „Autoren schenken Lesefreude“, die heute – zum „Welttag des Buches“ – startet, möchte auch ich ein bisschen Lesefreude verbreiten :D
Dazu verlose ich zusammen mit dem „Das Neue Licht Verlag“ 2 signierte Sets (also 2x3 Bücher) meiner Trilogie „Die Tränen der Einhörner“.

Zum Inhalt:
Der Engel Caylen wird damit betraut, Eliya zurück auf die Pfade des Lichts zu führen, doch als sein Auftrag für beendet erklärt wird, nimmt sie sich aus Verzweiflung das Leben.
Caylen verkraftet sein Versagen nicht und beginnt nach einem Weg zu suchen, Eliya wiederzubeleben. Hierbei stößt er auf den Heiligen Gral, der seine Macht in Verbindung mit Einhornblut zu offenbaren scheint.
Miriel, Caylens Schwester, wird wegen ihrer Gabe, die Zukunft vorhersehen zu können, damit beauftragt, den Gral zurückzubringen, den dieser gestohlen hat. Unterstützung findet sie in dem Magier Sirion.
Eine abenteuerliche Reise voller Gefahren beginnt, denn es steht weitaus mehr auf dem Spiel, als es zu Beginn den Anschein hat ...

Mich würde interessieren, wo und wie ihr am liebsten lest :D
Auf der Couch? Im Bett? Eingemummt in eine flauschige Decke zusammen mit einer heißen Schokolade?

Wer mitmachen möchte, der kann seine Antwort bis zum 15.5. auf LovelyBooks unter dem oben angegebenen Link posten.
Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne Fragen zu meinem Roman stellen.
Über Rezis freue auch mich auch sehr :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen