Freitag, 22. Juni 2012

Villa Germania - Niveaulosigkeit in neuen Dimensionen!

Ich hab ja jetzt schon viel drüber gehört und wollt es nicht so recht glauben, als man es mir erzählt hat, aba als ich letztens die Werbung/Vorschau im TV dazu gesehn hab, musste ich mich echt aufregen und mich von überzeugen lassen, dass sowas wirklich gesendet wird. Ich dachte echt, das is nur ein dummer Scherz! Mir fehlten echt die Worte!

Gehts eigentlich noch? Seid ihr noch ganz bei Trost? Oder seid ihr (der Fernsehsender) in eurem Kampf um Einschaltquoten und in eurer Geldgier so tief gesunken?

Was is so toll an den alten, notgeilen Säcken, die alles bespringen, was zwei Beine und Titten hat und noch dazu stolz drauf sind? Das ist zum Kotzen, ohne Witz! Besonders als Frau find ich das mehr als ABARTIG! Das ist menschenverachtend!

Aber im Endeffekt sind nicht nur die Fernsehsender an solchen Sendungen schuld, sondern ebenso die Menschen, die sich sowas letztlich reinziehen und denen somit auch noch beweisen, dass sies richtig gemacht haben.
Deutschland, wie tief bist du nur gesunken ...
Erschreckend ... wirklich erschreckend ...

Aber nochmal zur Sendung zurück:
Da werden die Deutschen doch wirklich allesamt als Sextouristen abgestempelt! Ja, wirklich! Ich habs mit mehreren Leuten, nicht nur Deutschen, drüber gehabt und einige sind nun wirklich der Ansicht, dass die deutschen Männer (natürlich auch andere Länder, aber Männer eben) nach Thailand reisen, um Weiber aufzureißen und zu vögeln, weil sie in den eigenen Ländern keine abkriegen und Frauen da ja angeblich "billig zu haben" sind und für Geld alles tun, so nach dem Motto "Thailand ist eben so". Ja kar, ich weiß, dass die Menschen da wenig Geld haben, aber das so schamlos auszunutzen ... das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit!
Ist die Frau denn nur eine Ware für euch, die man benutzt und hinterher wegwirft? Mit sowas sagt man ja ganz klar, Frauen sind nur zum bumsen da!
Mit solchen Sendungen brauchen wir uns aber auch nicht wundern, wenn uns andere Länder/Menschen für abartig halten und zwar zurecht! Es IST abartig!
Es ist niveaulos und menschenverachtend!
Die Thailänder sollten solche Abarten des Landes verweisen, oder noch besser, die wegsperren und vielleicht das eine oder andere etwas "kürzen".
Sowas kann man nicht mehr als "Mensch" bezeichnen. Denen fehlt jeder Anstand, Ehre und vor allem RESPEKT dem weiblichen Geschlecht gegenüber! Und nicht nur den Frauen, dem gesamten thailändischen Land!

Solche Sendungen gehören VERBOTEN und die Verantwortlichen standrechtlich erschossen (im übertragenen Sinne natürlich gemeint)!!!


Ich bitte um Kommentare und Meinungen >_<

2 Kommentare:

  1. Zugegeben mir sagt die Sendung gar nichts *g* aber dass mag nicht allzu viel heißen. Finde es aber alleine nach deinem Bericht schon richtig erschreckend was die alles ausstrahlen. Man glaubt ja das Niveau kann nicht mehr tiefer sinken, aber es geht wohl doch. Oo Finde es ja schockierend zu wissen dass es viele Menschen gibt die sowas machen aber dass die es nun auch im Tv zeigen ist irgendwie total übel.. Wie du schon geschrieben hast das ist Menschen verachtend. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, muss man auch net kennen. Mir hat ja auch schon die Vorschau für gereicht.
      Die Menschheit sinkt immer tiefer und wenn man denkt, tiefer kanns gar nimmer gehn, dann biegen die mit sowas um die Ecke :(
      Das is einfach nur traurig ...

      Löschen