Montag, 25. Juni 2012

Hmmmm ...

Hmm ....
Zur Zeit bin ich etwas im Stress und kann mich nicht so recht entscheiden, wie ich meine Prioritäten setzen soll ...
Ich will zeichnen, aba zur selben Zeit will ich auch mein Buch zu Ende schreiben. Beides geht nicht ... jedenfalls nicht zur selben Zeit und auch nicht mit vollem Einsatz ...
Und ich möchte dem einen, wie auch dem anderen 100% meiner selbst widmen.

Ne Zeit lang hatte ich echt keine Probleme damit mich voll und ganz aufs Zeichnen zu konzentrieren, auch wegen der ganzen Problematik, die ich wegen dem Buch hatte (einige wissen ja darüber Bescheid), aber jetzt, da das geklärt ist, hat es mich von Neuem gepackt und möchte beendet werden.
Ich hab so viel Zeit bereits da reingesteckt und die Story liegt mir auch sehr am Herzen, ich will es einfach fertig machen ...

Wääääh ;___;

Schreiben oder zeichnen?
Schreiben oder zeichnen?
Schreiben oder zeichnen?

Hat wer nen Tipp für mich? >_<
Was soll ich tun?
Wie krieg ich alles unter einen Hut?
Das macht mich echt ganz kirre .___.


Und dann noch diese doofe Leinwand für das Bild hier ...
Zum Verzweifeln is das, wo krieg ich eine in dem Format her? Beim OBI, wo ich die für das Eichi-Piccu gekauft hab, gibts nur noch diese 0815-Normalversionen ... netmal bei eBay findet man so eine, das is zum verrückt werden ;_;
So 50x120cm wär toll ... weiß einer, wo man sowas günstig finden kann? Ich will net unbedingt son 3 geteiltes Etwas draus machen ...
Hilfeeee ;_____;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen