Montag, 4. Juni 2012

Nu muss ich das auch mal probieren XD

Man muss ja alles im Leben einmal ausprobieren, sonst kann man nit mitreden XD
(Das is wie mit den BubbleTea-Teilen da, die grade total IN sind. Eigentlich wollt ichs nie probieren, weils ja doch etwas merkwürdig aussieht, aba Schatzi hat mir dann einen spendiert (weil er unbedingt sehen wollte, wie die Schüttelmaschine funktionert XD) und ich muss sagen, das war richtig lecker *_*
Und die Kugel-Teile kann man sogar essen, ich dachte, die sind nur Deko XD)

Irgendwie gestaltet sich das hier doch komplexer, als ich zuerst dachte. Für mich is es doch einfacher ne Homepage von Grund auf selber zu machen, als so "Fertig-Teile", die man dann noch verfeinern kann.
Das is wie mit Fertiggerichten, die muss man auch noch verfeinern, aba schmecken tun viele trotzdem nit >_<
Arrrrrrg, diese Gadgets funktionieren auch net so, wie sie sollen und lassen sich schon gar net da einordnen, wo ich sie haben will.

Was ich aba toll find, hier kann man schön mit Blocksatz arbeiten, da wirkt alles doch gleich viel geordneter. Das gefällt mir sehr XD

Aba ich schweife ab ...

Hier willsch nun auch mal versuchen, so ein ArtBlog zu erstellen und ab und an, wenn ichs in meiner grenzenlosen Verpeiltheit net vergess, auch ein paar Colo-Tutorials machen.
Man hat mich schon des öfteren drauf angesprochen, aba irgendwie hab ichs immer wieder vergessen, gomen nasai ^_^''''


2 Kommentare:

  1. Mir fehlt ein Follow-Button...!!! >-<
    LG The Shinnzlenator

    AntwortenLöschen