Donnerstag, 26. September 2013

-- VERLOSUNGSZEIT --

Wie angekündigt hier nun mein Zuckerle für euch ^_^

Wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat, ist im August mein Roman "Die Tränen der Einhörner" erschienen ^_^

Ich rühr jetzt hier mal ein wenig die Werbetrommel und starte eine kleine Verlosung! 
Zu gewinnen gibt es diesen Band (Foto) "Die Tränen der Einhörner - Die Versuchung".

Um teilnehmen zu können, braucht ihr einen FACEBOOK-Account!

Was ihr tun müsst?
Meine Künstlerseite Sky // Nagareboshi und meine Autorenseite Stephanie Rose, Fantasy-Autorin müssen geliked und der Beitrag öffentlich geteilt sein,  dann kommt ihr in den Lostopf :D


Ich würde mich natürlich auch über Kommis freuen, ist aber kein Muss, um an der Verlosung teilzunehmen ^_^


Der Gewinner/die Gewinnerin muss mir natürlich am Ende der Verlosung seine Adresse mitteilen. Auf Wunsch signier ich das Buch auch gerne :D


Die Verlosung endet am 6.10.2013 um 21.00 Uhr

Viel Glück euch allen ^_^





----
Und hier noch der Klappentext, um euch neugierig zu machen :D


Der Engel Caylen wird damit betraut, Eliya zurück auf die Pfade des Lichts zu führen, doch als sein Auftrag für beendet erklärt wird, nimmt sie sich aus Verzweiflung das Leben.
Er verkraftet den Tod seines Schützlings nicht und sucht verzweifelt nach einem Weg, sie wiederzubeleben. Hierbei stößt Caylen auf den Heiligen Gral, der seine unglaubliche Macht in Verbindung mit dem Blut der Einhörner zu offenbaren scheint.
Miriel, Caylens Schwester, wird wegen ihrer Gabe, die Zukunft vorhersehen zu können, damit beauftragt, den Gral, den ihr Bruder gestohlen hat, zurückzubringen.
Unterstützung bei ihrer Suche findet sie in dem Magier Sirion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen