Mittwoch, 25. September 2013

GoodReads

Kennt ihr GoodReads?
Meine liebe Freundin Isis hat mich drauf gebracht und mir empfohlen, diese Plattform doch ebenfalls zu verwenden, um meine Bücher bekannter zu machen.
Anfangs dachte ich, dass diese Seite nichts für mich sei, da es ja eine Englisch-sprachige Website ist, doch dann habe ich festgestellt, dass auch Deutsch-sprachige und andere Bücher und Autoren auf dieser Seite zu finden sind.
Jetzt bin ich also auch dort vertreten und habe seit wenigen Tagen sogar ein Autoren-Profil ^_^

Falls ihr mich dort besuchen und/oder adden wollt, hier der Link: https://www.goodreads.com/stephanie_rose
Ich freu mich immer wieder über neue Bekanntschaften und Freunde X3


Achja, bevor ichs vergesse:
In Kürze habe ich da noch etwas für euch ... Schaut also wieder rein und lass euch überraschen XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen