Donnerstag, 22. November 2012

Kakaos ^_^

Nach langem Hin und Her bin ich nun doch unter die Kakao-Karten-Zeichner gegangen XD
Ich habs mir wirklich laaaange überlegt und wollte diesem Stream eigentlich nicht folgen - jetzt mach ichs doch >_<'''
 
Ich muss sagen, dieses Miniformat is echt sowas von schlimm. Da muss man so aufpassen! Eine echte Herausforderung O_O
Hätte ich nicht gedacht, dass das so schwer sein würde, auf diesem Format zu malen (wahrscheinlich hab ichs irgendwo schon geahnt und mich deshalb so lange davor gedrückt XD).
Aber es wird und ich werde mit jeder Karte besser, denke ich ^_^
Hab zwar erst 6 gemacht, aba sie werden immer besser und meine Schutzhüllen sind gestern auch gekommen. Jetzt kann cih die Karten schön einpacken ^_^
Die Karten und Rückseiten kann man hier angucken: Meine Kakao-Karten auf Facebook ^_^

Und wer mag kann meine Seite auch liken ^_^

Sobald ich 250 Likes habe, werd ich ne schöne Verlosung machen.
Werd mir noch paar Dinge überlegen, was ich als Preis(e) machen kann und so.
Habt ihr schonmal ne Verlosung gemacht? Wenn ja, was hattest ihr als Preise? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
Bin für Vorschläge jederzeit offen ^_^
Grade was die Auslosung am Ende angeht ...
Hab gehört, da gibts Proggis im Internet, aber welche? Oder schreibt ihr jeden Namen einzeln auf und macht dann Papierschnipsel? (Horrorvorstellung bei mehr als 100 Teilnehmern oder so XD'''')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen