Mittwoch, 31. Juli 2013

Illuminati hat mein Herz gebrochen Q_Q

Jetzt habe ich mir nach langer, langer Zeit doch mal wieder 'Illuminati' angeguckt ...
Ich mag diese Art Film sehr gern. In Buchform würde ich es mir vielleicht nicht unbedingt reinziehn, aber als Film doch allemal.
Hatte schon fast vergessen, warum ich diesen Film so lange nimmer angeguckt habe ... Jetzt weiß ichs wieder: Er bricht mir das Herz, ja wirklich Q_Q

Warum?
Das ist so schwer zu erklären ...
Erstmal ACHTUNG SPOILER!!! <-- für die, die den Film/das Buch nicht kennen


Aaaalso ... 
Was mich so sehr faszinierte, war diese liebenswerte, gutmütige Art des Camerlengo. Er schien so ein aufopfernder und lieber Mensch zu sein und dann entpuppt er sich als Kopf allen Übels Q_Q
Warum nur, lieber Dan Brown, warum? 
Für mich war er ein Geschenk des Himmels; ein lieber, lieber Mensch, der bereit war, sein Leben für das der anderen zu geben Q_Q
Ich hätte NIE gedacht, dass es so enden wird, NIE! Ganz ehrlich, ich war so von dem lieben Camerlengo geblendet, dass ich seine wahre Natur nicht erkannt habe und das wo ich doch immer so kritisch bin und alles hinterfrage und misstrauisch beäuge ...
Ja, er hat mich hinters Licht geführt und irgendwo bereue ichs, den Film zu Ende geguckt zu haben (Ich hätt ausmachen sollen, es er 'vom Himmel fiel', dann hätt ich weiter der Illusion nachjagen können, dass es Engel auf Erden gibt XD'''' ). Ich mag den Film trotz allem sehr, aba das Ende mag ich ganz und gar nicht, nein, nein nein >___< (und ich weiß, ich werds nit lassen können und es wieder und wieder angucken >__<)

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, das lag mir auf dem Herzen XDDDD

Wer von euch kennt den Film/das Buch? Würde gerne eure Meinungen zu hören ^.^

Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Tränen der Einhörner I-III

Endlich ist es soweit und ich kann euch erzählen, was die letzten Monate so alles passiert ist.
Ich hab nen Verlag für meine Story gefunden, die jetzt Ende Juli/Angang August veröffentlicht wird ^_^
Damit ist nach langer Zeit endlich ein Traum in Erfüllung gegangen und das sogar als Hardcover!
Ich freu mich total, das jetzt mir euch teilen zu können >_<

Seit dem 22.7.2013 sind die Bücher als eBooks auf Amazon erhältlich!
Die Hardcover-Versionen folgen Ende Juli/Anfang August ^_^

Die liebe Isis Sousa hat die Cover gestaltet und sie sind einfach genial geworden! Ich bin total hin und weg *_*
Wie gefallen sie euch?
Sie sind doch einfach wunderschön geworden!
  
Schaut doch mal bei ihr vorbei ^_^
The Art of Isis Sousa <-- ihre Website ^_^

Auch ich bin, neben dem Fertigstellen der Bücher, fleißig gewesen und habe meine Website komplett neu gemacht ^_^
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es einfacher, ein Design für andere zu entwickeln, als für sich selbst. Anfangs gefällt mir vielleicht das Design, aber je länger ich damit arbeite, finde ich Dinge, die mir dann doch nicht ganz gefallen oder nicht zu mir passen. Bei Designs für anderen passiert mir das eigentlich nie XD'''
All die Zeit über ist mein Blog auf www.stephanie-rose.de gelaufen, weil ich nicht so recht wusste, was ich mit dieser www-Adresse anfangen soll, aber jetzt ist es perfekt als Autoren-Website! Ich hoffe, euch gefällt das Design ^_^

Wenn ihr Leseproben zu TdE - Die Tränen der Einhörner - lesen möchtet, könnt ihr das auf www.stephanie-rose.de/leseproben.php tun ^_^
Sobald ich weitere Bücher veröffentliche, werden Leseproben auch dazu dort online gestellt werden.


...
Und nun *trommelwirbel*
...
... ...

Darf ich euch vorstellen?
Nach langer langer Zeit und vielen Schwierigkeiten, hab ich es doch fertig gestellt!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal gaaaanz herzlich bei meinem Kügelchen bedanken! Ohne ihn würden diese Bücher nicht existieren. Er hat mir Mut gemacht und mich angesport weiterzumachen, niemals aufzugeben.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung! Ich liebe dich! <3

Hier die Klappentexte (Leseproben auf meiner Homepage ^_^):

Die Tränen der Einhörner I-III

Teil I – Die Versuchung (ISBN: 9789088790669)
Der Engel Caylen wird damit betraut, Eliya zurück auf die Pfade des Lichts zu führen, doch als sein Auftrag für beendet erklärt wird, nimmt sie sich aus Verzweiflung das Leben.
Er verkraftet den Tod seines Schützlings nicht und sucht verzweifelt nach einem Weg, sie wiederzubeleben. Hierbei stößt Caylen auf den Heiligen Gral, der seine unglaubliche Macht in Verbindung mit dem Blut der Einhörner zu offenbaren scheint.
Miriel, Caylens Schwester, wird wegen ihrer Gabe, die Zukunft vorhersehen zu können, damit beauftragt, den Gral, den ihr Bruder gestohlen hat, zurückzubringen.
Unterstützung bei ihrer Suche findet sie in dem Magier Sirion.

Eine abenteuerliche Reise voller Gefahren beginnt, denn es steht weitaus mehr auf dem Spiel, als es zu Beginn den Anschein hat …

Teil II – Die Prophezeiung (ISBN: 9789088790676)
Nachdem Miriel den Gral nach Elysion zurückgebracht hat und die Welt gerettet scheint, beginnt ihr Bruder Caylen sich in seinem Zorn über die Ungerechtigkeit der Welt zu verlieren und strebt nun nach der Vernichtung allen Lebens. Das Chaos, das das Teala der Dunkelheit behütet, soll ihm dabei helfen, seinen Wunsch zu erfüllen eine neue, bessere Welt zu erschaffen.
Nun liegt es an Miriel und Sirion ihn daran zu hindern, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und ihre Welt zu retten.

Teil III – Der Kreis des Lebens (ISBN: 9789088790706)
Viele Tage nach dem Tod des Teala der Dunkelheit, bemerken Miriel und Sirion, dass ihre Welt noch immer dem Untergang geweiht ist.
Sie begeben sich auf die Suche nach dem Herrn der Lüfte, der das Wissen des Universums birgt. Miriels Visionen offenbaren ihr, dass das Teala der Dunkelheit wiedergeboren wurde und ihres Schutzes bedarf, denn Lian, Caylens dämonischer Freund, trachtet nach dessen Leben.
Wird es ihnen gelingen, Lian von seinem Vorhaben, das wiedergeborene Teala der Dunkelheit zu töten und die Welt ins Chaos zu stürzen, abzuhalten und ein für alle Mal Frieden nach Aeriya zu bringen?