Mittwoch, 31. Juli 2013

Illuminati hat mein Herz gebrochen Q_Q

Jetzt habe ich mir nach langer, langer Zeit doch mal wieder 'Illuminati' angeguckt ...
Ich mag diese Art Film sehr gern. In Buchform würde ich es mir vielleicht nicht unbedingt reinziehn, aber als Film doch allemal.
Hatte schon fast vergessen, warum ich diesen Film so lange nimmer angeguckt habe ... Jetzt weiß ichs wieder: Er bricht mir das Herz, ja wirklich Q_Q

Warum?
Das ist so schwer zu erklären ...
Erstmal ACHTUNG SPOILER!!! <-- für die, die den Film/das Buch nicht kennen


Aaaalso ... 
Was mich so sehr faszinierte, war diese liebenswerte, gutmütige Art des Camerlengo. Er schien so ein aufopfernder und lieber Mensch zu sein und dann entpuppt er sich als Kopf allen Übels Q_Q
Warum nur, lieber Dan Brown, warum? 
Für mich war er ein Geschenk des Himmels; ein lieber, lieber Mensch, der bereit war, sein Leben für das der anderen zu geben Q_Q
Ich hätte NIE gedacht, dass es so enden wird, NIE! Ganz ehrlich, ich war so von dem lieben Camerlengo geblendet, dass ich seine wahre Natur nicht erkannt habe und das wo ich doch immer so kritisch bin und alles hinterfrage und misstrauisch beäuge ...
Ja, er hat mich hinters Licht geführt und irgendwo bereue ichs, den Film zu Ende geguckt zu haben (Ich hätt ausmachen sollen, es er 'vom Himmel fiel', dann hätt ich weiter der Illusion nachjagen können, dass es Engel auf Erden gibt XD'''' ). Ich mag den Film trotz allem sehr, aba das Ende mag ich ganz und gar nicht, nein, nein nein >___< (und ich weiß, ich werds nit lassen können und es wieder und wieder angucken >__<)

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, das lag mir auf dem Herzen XDDDD

Wer von euch kennt den Film/das Buch? Würde gerne eure Meinungen zu hören ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen